Wild Ibex News!

U7: Unsere U7 war beim Vereinsturnier in Feldkirch am Start. Weiters waren die Teams aus Montafon und Gastgeber Feldkirch dabei.
Dabei konnten die jungen Steinböcke eine tolle Leistung zeigen und beide Spiele gewinnen!

U11: Die U11 war beim Vereinsturnier in Wangen am Werk. Man spielte gegen die Alterskolkegen aus Dornbirn, Lustenau und Gastgeber Wangen.
Es wurde ein Sieg gegen Wangen eingefahren, gegen Dornbirn und Lustenau ging es sich knapp nicht aus.
Trotzdem zeigten die Steinböcke tolle Spiele und hatten sichtlich Spaß daran!

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Organisatoren der Turniere!

Unsere Nachwuchscracks machen stetig tolle Fortschritte, wir sind stolz auf Euch!

An dieser Stelle möchten wir uns auch sehr herzlich bei unseren Nachwuchs-Coaches und Betreuern für ihren enormen Einsatz bedanken!

 

Share This