U7

Unsere Kleinsten waren am vergangenen Samstag beim Vereinsturnier in Lindau im Einsatz. Das Teilnehmerfeld bestand weiters noch aus den Mannschaften von Dornbirn, Feldkirch und dem Gastgeber Lindau. Unsere U7 konnte dabei zwei Siege aus drei Spielen erzielen und hatte sichtlich Spaß dabei. Auch die mitgereisten Eltern freuten sich über tolle Spielzüge und Tore unserer Kids. Alles in allem war es ein schönes und gut organisiertes Turnier in Lindau! An dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an das Organisationsteam!

U9

Am vergangenen Sonntag war unsere U9 Veranstalter des Vereinsturniers im Eisstadion Hohenems Herrenried. Zu Gast waren auch die Mannschaften aus Feldkirch, Montafon und Dornbirn. Bei strahlend schönem Wetter sah man den einen- oder anderen tollen Spielzug und schöne Tore! Unsere Youngsters waren mit Elan dabei und hatten viel Spaß! Die zahlreich erschienenen Eltern freuten sich ebenfalls mit den Kids mit und ließen den Sonntag zufrieden ausklingen.

 

Share This