U9: Unsere U9 spielte ein Learn-to-Play Turnier in Hard. Es waren weiters Mannschaften aus Wangen, Lindau und Gastgeber Hard dabei. Es wurden aus allen Kindern Teams zusammengestellt, sodass neue Freundschaften geknüpft wurden.  Die Kids spielten gut zusammen und hatten sehr viel Spaß daran!  Die Steinbock-Youngsters konnten viele Tore erzielen und waren natürlich sehr stolz darauf! 

 

U11: Unsere U11 war Gastgeber eines Vereinsturniers in Hohenems. Mit dabei waren auch die Teams aus Hard, Wangen und Dornbirn. Zwei Spiele gingen knapp verloren und ein Spiel konnten die Steinbock-Youngsters gewinnen!

Trainer Arno Ulmer zeigte sich mit der Leistung seiner Kids sehr zufrieden und freute sich über die sichtbaren und stetigen Fortschritte!

Toll, was unsere Kids leisten!
Wir sind stolz auf euch!

Share This